Die Suche ergab 4 Treffer

von MichaelMAS
14.03.2021, 20:31
Forum: Recht, allgemein
Thema: Urkundenfälschung oder nicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 381

Re: Urkundenfälschung oder nicht?

Danke :-)

Dabei hab ich sogar der Richterin bei Antragstellung alles ehrlich erzählt und darauf hingewiesen was Sache ist.

Nein, bisher hatte ich noch nie Probleme mit dem Gesetz

Ich hoffe auf das Beste

Danke euch allen
von MichaelMAS
14.03.2021, 02:16
Forum: Recht, allgemein
Thema: Urkundenfälschung oder nicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 381

Re: Urkundenfälschung oder nicht?

Danke für die Erläuterungen Ich wäre froh wenn ich wüsste wem es nicht genehm ist, dann könnte man dss eventuell aufklären. So muss ich leider warten. Ich hoffe vor Gericht (wenn es tatsächlich jemand auf mich abgesehen hat) zählt prinzipiell immer auch das Motiv und es war weder böse Absicht noch b...
von MichaelMAS
13.03.2021, 17:13
Forum: Recht, allgemein
Thema: Urkundenfälschung oder nicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 381

Re: Urkundenfälschung oder nicht?

Vielen lieben Dank, jetzt bin ich gleich beruhigter.

Es war ja wirklich keine Absicht, dann hoffe ich einmal auf das Beste

Lg
Michael
von MichaelMAS
13.03.2021, 15:38
Forum: Recht, allgemein
Thema: Urkundenfälschung oder nicht?
Antworten: 6
Zugriffe: 381

Urkundenfälschung oder nicht?

Liebes Forum, vielleicht können mir die Wissenden hier helfen: Ich wohne in einer Eigentumswohnung und möchte den Balkon professionell verbauen lassen. Leider ist es ja so das der Balkon als "Gemeinschaftseigentum" zählt. Eine Nachbarin hat eine Unterschriftensammlung versucht und hat wie üblich in ...