Die Suche ergab 2 Treffer

von Siian
13.03.2021, 11:06
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Verwarnung rechtlich möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 3690

Re: Verwarnung rechtlich möglich?

Danke für deine Antwort. Ich möchte nur kurz noch darauf eingehen, weil ich mich missverstanden fühle. Ich möchte niemanden "loswerden", auch will ich sicher nicht, dass jemand seinen Arbeitsplatz verliert, weil vielleicht einfach mal die Nerven blank liegen, was auch vollkommen verständlich ist in ...
von Siian
12.03.2021, 19:30
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Verwarnung rechtlich möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 3690

Verwarnung rechtlich möglich?

Hallo! Ich würde mich über Hilfe bei Klärung einer Frage freuen: Wenn sich einer Mitarbeiterin in Ihrer Freizeit an ihrem Arbeitsplatz aufhält (Supermarkt) und sich einer Kundin gegenüber verbal respektlos äussert, dabei laut wird und auch noch Corona Abstands- und Maskenregeln verletzt (trotz Auffo...