Die Suche ergab 4 Treffer

von Perle1969
25.11.2023, 20:15
Forum: Recht Allgemein
Thema: Unterhaltszahlung
Antworten: 2
Zugriffe: 5289

Unterhaltszahlung

Hallo an alle..Ich hoffe es kann mir wer behilflich sein. Es geht um die Tochter meines Freundes. Sie hat ihre Lehre abgebrochen und ist nun beim AMS.Sie ist gerade 18 geworden und hat nicht vor den Vater auf Unterhalt zu klagen. Diese Woche kam ein Brief vom Jugendamt das er den Unterhalt an Sie za...
von Perle1969
15.03.2021, 18:28
Forum: Recht Allgemein
Thema: Aussteuer,Heiratsgut
Antworten: 4
Zugriffe: 1803

Re: Aussteuer,Heiratsgut

Vielen Dank für die Information. Hilft mir sehr weiter.
Auch ein großes Danke für die geopferte Zeit auf meine Fragen zu antworten .
von Perle1969
11.03.2021, 21:21
Forum: Recht Allgemein
Thema: Aussteuer,Heiratsgut
Antworten: 4
Zugriffe: 1803

Re: Aussteuer,Heiratsgut

Vielen Dank für die info und die Zeit🤗 Ich find ganz schlimm das man dazu gezwungen wird. Meist ist es so das man vorweg schon schaut das die Kinder unterstützt werden. Ich hab gesucht wie eine verrückte um genauere infos zu bekommen,nix zu finden. Das man die Alimente wegrechnen kann steht nirgends...
von Perle1969
11.03.2021, 11:01
Forum: Recht Allgemein
Thema: Aussteuer,Heiratsgut
Antworten: 4
Zugriffe: 1803

Aussteuer,Heiratsgut

Hallo ,ich bin ganz neu hier. Ich habe im Netz gesucht und gesucht und nichts gefunden und hoffe hier eine Hilfestellung zu bekommen. Mein Lebensgefährte hat 2 Töchter und nicht viel Kontakt. Kurz er möchte jetzt schon die Aussteuer bezahlen. Er würde beiden das selbe geben ca 25%seines Jahresnettoe...