Die Suche ergab 6 Treffer

von Desi1234
27.02.2021, 21:35
Forum: Recht Allgemein
Thema: Abfrage Insolvenz
Antworten: 10
Zugriffe: 2761

Re: Abfrage Insolvenz

Ok Dankeschön für die Hilfe. Bin jetzt beruhigt. :)
von Desi1234
27.02.2021, 14:20
Forum: Recht Allgemein
Thema: Abfrage Insolvenz
Antworten: 10
Zugriffe: 2761

Re: Abfrage Insolvenz

Nein habe keinen gesetzlichen Vertreter beauftragt. War auch auf keine Seiten die Daten von mir wollten. Ich denke das die Person mir mit der Anzeige Angst machen wollte. Ich war nur auf öffentlichen Seiten und habe mich informiert, heruntergeladen und ihm geschadet, etwas öffentlich gepostet habe i...
von Desi1234
27.02.2021, 11:19
Forum: Recht Allgemein
Thema: Abfrage Insolvenz
Antworten: 10
Zugriffe: 2761

Re: Abfrage Insolvenz

Ja richtig dort habe ich es gelesen https://www.wienerzeitung.at/amtsblatt/konkurse/privatkonkurse/ Nein habe keinen Zugang für die explizite Abfrage. Was mich verunsichert hat ist, dass der Anwalt ihm das gesagt hat dass ich nachgeschaut habe. Leider habe ich das Telefonat nicht mit bekommen und we...
von Desi1234
27.02.2021, 08:11
Forum: Recht Allgemein
Thema: Abfrage Insolvenz
Antworten: 10
Zugriffe: 2761

Re: Abfrage Insolvenz

Bei der Wiener Zeitung habe ich keine Informationen erhalten über die Höhe der Pfändungen, Vermögensverzeichnis usw. Die Höhe der Forderung steht allerdings drinnen. Ich musste auf keiner der Seiten Daten von mir angeben oder mich Registrieren. Jede Privatperson kann dort rein und nach einem Namen s...
von Desi1234
26.02.2021, 22:59
Forum: Recht Allgemein
Thema: Abfrage Insolvenz
Antworten: 10
Zugriffe: 2761

Re: Abfrage Insolvenz

Hallo!  Dankeschön für die schnelle Antwort. Das mit den Screenshot fande ich auch sehr dubios aber eine Datei heruntergeladen habe nicht. Ich habe nur eine Abfrage gemacht. Ich habe nach dem Anruf nur auf einer Seite gelesen, dass bei Missbrauch es Strafbar ist. https://www.justiz.gv.at/home/servic...
von Desi1234
26.02.2021, 20:05
Forum: Recht Allgemein
Thema: Abfrage Insolvenz
Antworten: 10
Zugriffe: 2761

Abfrage Insolvenz

Hallo! :) Darf ich mich als Privatperson erkundigen ob jemand Privatinsolvenz angemeldet hat? Auf der Internetseite der Wiener Zeitung habe ich mich erkundigt und gesehen das die Person Insolvenz angemeldet hat. Ich habe daraufhin einen Screenshot davon gemacht aber es niemanden weitergeleitet und e...