Die Suche ergab 2 Treffer

von Xuan
01.03.2021, 11:19
Forum: Strafrecht
Thema: Aufenthaltserlaubnis mit Straftat
Antworten: 3
Zugriffe: 2715

Re: Aufenthaltserlaubnis mit Straftat

Vielen vielen danke für rasche Rückmeldung! Ich habe jetzt große Angst, Ich kann mir die Anwaltskosten nicht leisten. Mein Visum ist bereits eine humanitäre bis end Feb. Soll ich jetzt um Hilfe von (Volkshilfe Flüchtlingsdienst- und MigrantInnenbetreuung GmbH oder Verein Menschenrechte) bitten? Oder...
von Xuan
28.02.2021, 22:28
Forum: Strafrecht
Thema: Aufenthaltserlaubnis mit Straftat
Antworten: 3
Zugriffe: 2715

Aufenthaltserlaubnis mit Straftat

Ich habe beim Interspar ca 127euro nicht bezahlt und gewischt, Polizei angekommen, ich habe 150 bar Geld bezahlt für detektiv und paar Tag spät zum Polizei vernehmung, ich habe noch 150 nach 20 Tage regresskosten bezahlt (ist das gutmachung oder nicht, weiß ich nicht). Und meine aufenthaltstitel ab ...