Die Suche ergab 2 Treffer

von Robsn
24.02.2021, 15:11
Forum: Arbeitsrecht
Thema: AÜG Zugang zu Wohlfahrtsmaßnahmen/Beförderungsmittel
Antworten: 3
Zugriffe: 3326

Re: AÜG Zugang zu Wohlfahrtsmaßnahmen/Beförderungsmittel

Danke für die Antwort. Im AÜG steht es so: Abschnitt III Besondere Bestimmungen Ansprüche der Arbeitskraft § 10. (6) Der Beschäftiger hat der überlassenen Arbeitskraft Zugang zu den Wohlfahrtseinrichtungen und -maßnahmen in seinem Betrieb unter den gleichen Bedingungen wie seinen eigenen Arbeitskräf...
von Robsn
24.02.2021, 08:10
Forum: Arbeitsrecht
Thema: AÜG Zugang zu Wohlfahrtsmaßnahmen/Beförderungsmittel
Antworten: 3
Zugriffe: 3326

AÜG Zugang zu Wohlfahrtsmaßnahmen/Beförderungsmittel

Hallo miteinander, Ich bin jetzt schon seit ein paar Jahren eine überlassene Arbeitskraft. Erst jetzt habe ich erfahren, dass die Pflichten des Beschäftigers den Zugang zu Wohlfahrtseinrichtungen und Wohlfahrtsmaßnahmen, wie z.B Beförderungsmittel, für die überlassene Arbeitskraft umfassen. Der Besc...