Die Suche ergab 3 Treffer

von Ethereum1986
18.02.2021, 15:23
Forum: Internetrecht
Thema: Gebrauchtwarenverkauf online
Antworten: 4
Zugriffe: 7593

Re: Gebrauchtwarenverkauf online

Danke für die Antwort.

Er hat sich jetzt nicht mehr gemeldet. Mal schaun ob da noch was nachkommt.
von Ethereum1986
18.02.2021, 14:48
Forum: Internetrecht
Thema: Gebrauchtwarenverkauf online
Antworten: 4
Zugriffe: 7593

Re: Gebrauchtwarenverkauf online

Danke für die Antwort. Wie soll ich beweisen das ein 4-5 jahre altes mainboard kurz zuvor noch lief? Wenn ich es zurücknehme dann bleibe ich auf den defekten Teilen sitzen die definitiv nicht defekt waren und habe einen Verlust. Verkauft wurde es "an Bastler". Es lief davor noch aber wie gesagt die ...
von Ethereum1986
18.02.2021, 05:09
Forum: Internetrecht
Thema: Gebrauchtwarenverkauf online
Antworten: 4
Zugriffe: 7593

Gebrauchtwarenverkauf online

Guten Tag. Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich. Habe am Montag den 15.2.2021 über Willhaben ein paar Artikel verkauft. Genauer gesagt ein Server-Gehäuse mit Mainboard Netzteil(mit OVP) und ein paar Kabel. Verkauft als Privater. Ein Herr kam dann die Sachen abholen und nahm noch ein Netzteil das e...