Die Suche ergab 2 Treffer

von ChristianF
07.03.2021, 11:14
Forum: Mietrecht
Thema: Mieter unerreichbar!!
Antworten: 10
Zugriffe: 4967

Re: Mieter unerreichbar!!

Danke für die Infos! Wir haben nach Ablauf der Mahnungsfrist (Zahlung) die fristlose Kündigung eingeschrieben gesendet mit Angabe des Termins für Schlüsselübergabe. Auch da keine Rückmeldung vom Mieter (Zustellung auch per Mail, SMS, WhatUp, sowie an die Adresse der Mutter wo er vorher gewohnt `habe...
von ChristianF
12.02.2021, 11:58
Forum: Mietrecht
Thema: Mieter unerreichbar!!
Antworten: 10
Zugriffe: 4967

Mieter unerreichbar!!

Hallo liebe Gemeinde, bin neu hier und habe folgenden Fall: Ich hab ein neues Reihenhaus gekauft, das ich dann seit letzten Nov. vermietet habe. (War vorher noch nicht bewohnt und unmöbliert). Mein Mieter hat Nov und Dez Miete bezahlt. Die Jän 21 Miete erst nach 2 Wochen, nachdem ich ihn vorher verg...