Die Suche ergab 2 Treffer

von Mieter
18.02.2021, 18:54
Forum: Mietrecht
Thema: mietvertrag mietvorschreibung nachträglich ausgestellt bekommen (illegal vermietete geförderte Wohnung)
Antworten: 8
Zugriffe: 3684

Re: mietvertrag mietvorschreibung nachträglich ausgestellt bekommen (illegal vermietete geförderte Wohnung)

@alles2 und MG: Was ist das für eine Fehde, die ihr beiden da via Jusline austragt? Die Kommentare sind zwar (manchmal) lustig zu lesen, helfen aber in keiner Weise den jeweils vorangegangenen - ernst gemeinten - Fragen. Vielleicht könnt ihr beide das beim Fußball/auf der Blutwiese/via TV etc. austr...
von Mieter
11.02.2021, 18:10
Forum: Mietrecht
Thema: Übernahme Hauptmietvertrag
Antworten: 2
Zugriffe: 3087

Übernahme Hauptmietvertrag

Ich lebe mit meinen beiden Töchtern (15 + 19) seit 2003 in einer Genossenschaftswohnung. Hauptmieter ist mein Ex-Lebensgefährte und Vater der Kinder, dieser ist 2018 nach unserer Trennung ausgezogen, für meine Töchter und mich ist die Wohnung Hauptwohnsitz, laufende Kosten wie Miete etc. zahle ich. ...