Die Suche ergab 5 Treffer

von Paulaaa
17.02.2021, 01:17
Forum: Recht Allgemein
Thema: Rückforderung der Banküberweisung im Betrugsfall
Antworten: 3
Zugriffe: 1355

Re: Rückforderung der Banküberweisung im Betrugsfall

Danke für deine Antwort. Es überrascht mich wirklich sehr, dass die Rechtslage hier wirklich so zu sein scheint. Da kann ja echt jeder ohne großen Aufwand betrügen und es wird scheinbar nichts dagegen getan. Ich werde das mit der Bank noch einmal direkt versuchen
von Paulaaa
16.02.2021, 21:19
Forum: Recht Allgemein
Thema: Rückforderung der Banküberweisung im Betrugsfall
Antworten: 3
Zugriffe: 1355

Rückforderung der Banküberweisung im Betrugsfall

Hallo, ich habe eine Frage. Ich und mein Freund haben auf willhaben.at einen Auspuff für sein Auto bestellt. Der Händler hat seriös gewirkt und gesagt, dass er den Auspuff verschickt sobald er einen Beleg für die Überweisung erhalten hat. Wir haben ihm auch gleich diesen Beleg geschickt und daraufhi...
von Paulaaa
09.02.2021, 18:55
Forum: Recht Allgemein
Thema: Rechtslage bei "Hobby"(?) meiner besten Freundin
Antworten: 6
Zugriffe: 2091

Re: Rechtslage bei "Hobby"(?) meiner besten Freundin

Also so einen direkten "Tauschhandel" macht sie da nie, wie "sende mir BTC damit wir uns treffen können". Sie ist generell unschlüssig ob sie sich mal treffen würde aber schließt es auch nicht vollkommen aus. Sie möchte bzw. macht auch niemandem etwas vor, also verspricht keine große Liebe oder Heir...
von Paulaaa
07.02.2021, 20:06
Forum: Recht Allgemein
Thema: Rechtslage bei "Hobby"(?) meiner besten Freundin
Antworten: 6
Zugriffe: 2091

Re: Rechtslage bei "Hobby"(?) meiner besten Freundin

Liebe Dank für eure Antworten! Also sie gaukelt niemandem die Große Liebe vor etc. flirtet aber eben und schließt ein eventuelles Treffen nicht aus, auch wenn sie das noch nicht ganz fix weiß. Ich denke ihr macht es schon auch Spaß aber sie freut sich halt auch wenn so bisschen Geld reinkommt. Ich f...
von Paulaaa
07.02.2021, 05:04
Forum: Recht Allgemein
Thema: Rechtslage bei "Hobby"(?) meiner besten Freundin
Antworten: 6
Zugriffe: 2091

Rechtslage bei "Hobby"(?) meiner besten Freundin

Hi :) , meine beste Freundin geht sein ein paar Monaten einem relativ speziellen "Hobby" oder keine Ahnung wie ich es nennen soll nach. Sie hat auf diversen Seiten ein Online Profil erstellt, mit einem Profilbild wo sie nicht eindeutig zu erkennen ist, aber man eben schon sieht dass sie ne Frau ist,...