Die Suche ergab 2 Treffer

von MikeCamillo
09.02.2021, 20:51
Forum: Mietrecht
Thema: Losungswort Kautionssparbuch
Antworten: 7
Zugriffe: 5439

Re: Losungswort Kautionssparbuch

Danke für die Antworten und Hilfe. Also es war damals bei der Übergabe des Hauses so das der Vermieter das Sparbuch nicht herausgeben wollte. Ich als Mieter bekam dann nach den Abzügen (Betriebskosten etc.) den Betrag bar. Der Vermieter hat von mir das Losungswort für das Sparbuch erhalten ( Auch sc...
von MikeCamillo
06.02.2021, 00:52
Forum: Mietrecht
Thema: Losungswort Kautionssparbuch
Antworten: 7
Zugriffe: 5439

Losungswort Kautionssparbuch

Hallo. Ich habe eine für mich recht verzwickte Situation. Vor ca. 2,5 Jahren bin ich auch einem mir vermieteten Haus ausgezogen. Beim Einzug wurde eine Kaution in höhe von 5000 Euro auf einem Sparbuch mit Losungswort übergeben. Beim Auszug hat der Vermieter mir die restliche Kaution (Es wurde ein Ab...