Die Suche ergab 2 Treffer

von Shinigami
07.03.2021, 21:27
Forum: Universitätsrecht
Thema: Nachtest eines Nachtests?
Antworten: 1
Zugriffe: 8280

Nachtest eines Nachtests?

Hallo!
Bei Schularbeiten/Tests in einer BHS gibt es ja sobald mind. 50% der Schüler negativ sind einen Nachtest. Was passiert wenn in diesem Nachtest wieder 50% der Schüler negativ sind?

Mit freundlichen Grüßen
Jakob
von Shinigami
02.02.2021, 00:44
Forum: Internetrecht
Thema: Urheberrecht bezüglich Schulbüchern
Antworten: 1
Zugriffe: 7503

Urheberrecht bezüglich Schulbüchern

Hallo, ich hab vermutlich ein außergewöhnlicheres Thema als man hier sonst gewohnt ist, aber stell euch erstmal den Sachverhalt vor: Ich möchte eine Website aufbauen auf der Lösungen zu Aufgaben von Schulbüchern angeboten werden. Dabei würde ich auf das "Wikipedia-Prinzip" setzen, das heißt die Nutz...