Die Suche ergab 3 Treffer

von theone
01.02.2021, 08:41
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Konventionalstrafe und Kurzarbeit
Antworten: 10
Zugriffe: 5000

Re: Konventionalstrafe und Kurzarbeit

Vielen Dank für die interessanten Ausführungen und Antworten!
von theone
31.01.2021, 07:55
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Konventionalstrafe und Kurzarbeit
Antworten: 10
Zugriffe: 5000

Re: Konventionalstrafe und Kurzarbeit

Vielen Dank für die Antworten!
Ja, danke, mit der Höchstbeitragsgrundlage habe ich mich verschrieben.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann zählt nur das, was als Bruttogehalt am letzten Lohnzettel zur Auszahlung steht.

Vielen Dank nochmals!
von theone
29.01.2021, 21:25
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Konventionalstrafe und Kurzarbeit
Antworten: 10
Zugriffe: 5000

Konventionalstrafe und Kurzarbeit

Hallo Allerseits, ist zufällig jemanden bekannt, wie es sich mit Konkurrenzklausel, Konventionalstrafe und Kurzarbeit verhält, wenn das letzte ausbezahlte Gehalt durch die Kurzarbeit unter das 20fache der ASVG Höchstbemessungsgrundlage fällt, zu Normalzeiten aber knapp darüber liegt? Vielen Dank für...