Die Suche ergab 4 Treffer

von jakob82
29.01.2021, 04:00
Forum: Recht Allgemein
Thema: Darknet-Bestellungen nicht angekommen.
Antworten: 9
Zugriffe: 5047

Re: Darknet-Bestellungen nicht angekommen.

Gut, vielen Dank für diese äußerst interessanten Einblicke. Bin ein Vernunftsmensch und mittlerweile "zu alt für diesen Scheiß", ich konzentriere mich lieber auf meine Ausbildung. Sollte ich observiert werden (vorm Briefkasten stehen seit ein paar Wochen total auffällig ein paar Besen, ich weiß das ...
von jakob82
28.01.2021, 21:16
Forum: Recht Allgemein
Thema: Darknet-Bestellungen nicht angekommen.
Antworten: 9
Zugriffe: 5047

Re: Darknet-Bestellungen nicht angekommen.

Bin zwar auch kein Anwalt oder sonst irgendwas, da dir aber niemand sonst geantwortet hat, kann ich dir sagen, dass du dir wegen dem Zeug nicht allzu viel Sorgen machen musst meines Erachtens. Das sind ja nur wirklich geringe Mengen. Ist ja nur fürn Eigengebrauch. Falls sie die Päckchen wirklich Ab...
von jakob82
28.01.2021, 21:06
Forum: Recht Allgemein
Thema: Darknet-Bestellungen nicht angekommen.
Antworten: 9
Zugriffe: 5047

Re: Darknet-Bestellungen nicht angekommen.

Meine Stadt gehört zu den Drogenumschlagsplätzen Österreichs und ich hatte schon einige Male Aktenkopien von Drogenabhängigen und /-verteilern zu Gesicht bekommen. Daher kann ich nur sagen, dass die Gründe vielfältig sein können. Nicht auszuschließen, dass Du Dich mitten in einem Observationsprozes...
von jakob82
28.01.2021, 17:02
Forum: Recht Allgemein
Thema: Darknet-Bestellungen nicht angekommen.
Antworten: 9
Zugriffe: 5047

Darknet-Bestellungen nicht angekommen.

Hallo, ich bin mittlerweile schon total fertig weil "nix" passiert - ich hab im Darknet 5g Hasch bestellt. Mir sind ein paar BTC übrig geblieben, dafür hab ich nochmal 4g Hasch und 4g Gras bestellt. Beides nie angekommen. Der Händler Nr.2 hat gesagt er verschickt nochmal - nicht angekommen. Ein ande...