Die Suche ergab 2 Treffer

von Pati13
25.01.2021, 15:04
Forum: Mietrecht
Thema: Auszug aus WG, 2 Hauptmieter
Antworten: 3
Zugriffe: 1710

Re: Auszug aus WG, 2 Hauptmieter

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Das bedeutet also, dass es nur möglich ist den Vertrag zu kündigen, wenn mein Mitbewohner auch ausziehen würde? Also eine gemeinsame Kündigung. Das gleiche gilt vermutlich auch für die Suche nach einem Nachmieter oder? Also auch da müsste auch eine Einwilligung ...
von Pati13
25.01.2021, 14:27
Forum: Mietrecht
Thema: Auszug aus WG, 2 Hauptmieter
Antworten: 3
Zugriffe: 1710

Auszug aus WG, 2 Hauptmieter

Hallo allerseits! Ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten könnt ihr meinen Beitrag natürlich gerne löschen! Ich wohne derzeit mit einem Kumpel zusammen und leider bin ich drauf gekommen (wie es halt so oft passiert), dass für mich das weitere Zusammenwohnen nicht mehr funktioniert. Daher überlege ...