Die Suche ergab 3 Treffer

von PlattnerS
27.10.2022, 16:41
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Konfliktbeauftragter vs. Betriebsrat
Antworten: 0
Zugriffe: 6042

Konfliktbeauftragter vs. Betriebsrat

Besteht die Möglichkeit , das Konfliktbeauftragter und Betriebsrat in einer Person sind?

Zudem stellt sich mir die Frage, ob Sicherheitsvertrauensperson und Betriebsrat in ein und der selben Person möglich ist?
von PlattnerS
26.08.2021, 11:41
Forum: Recht Allgemein
Thema: Meldewesen
Antworten: 3
Zugriffe: 1735

Meldewesen

Meine Eltern sind derzeit noch in Innsbruck mit Hauptwohnsitz gemeldet. Sie wohnen jedoch seit einigen Jahren ausserhalb von Innsbruck in einem Ferienhaus. Die Wohnung in Innsbruck wird jetzt verkauft, somit gibt es keinen Hauptwohnsitz mehr. Besteht die Möglichkeit, wenn sich meine Eltern bei mir i...
von PlattnerS
20.01.2021, 11:18
Forum: Recht Allgemein
Thema: Eigentumsrecht
Antworten: 1
Zugriffe: 1121

Eigentumsrecht

Werte; Habe im Juli 2020 eine Wohnung in Hall in Tirol gekauft, zudem eine im Haus befindliche Garagenbox, die über einen eigenen Zugang verfügt. Der Sicherungskasten für meine Beleuchtung und die Steckdosen befindet sich ausgelagert in einem mir nicht zugänglichen Nachbarraum. In diesem Raum befind...