Die Suche ergab 3 Treffer

von Donald
02.02.2021, 19:11
Forum: Recht Allgemein
Thema: Verlorenes Handy auf willhaben "gefunden"
Antworten: 5
Zugriffe: 2530

Re: Verlorenes Handy auf willhaben "gefunden"

Unbürokratisch gelöst! Jedenfals habe ich den Verkäufer kontaktiert und mich als Interessent,der das Handy mal ansehen will, ausgegeben. Sehr freundlich habe ich ihm beim Treffen gesagt, dass es möglicherweise mein verlorenes ist, das ich anhand best.Kennzeichen erkannt habe, er meinte, daß könnte s...
von Donald
29.01.2021, 16:59
Forum: Recht Allgemein
Thema: Verlorenes Handy auf willhaben "gefunden"
Antworten: 5
Zugriffe: 2530

Re: Verlorenes Handy auf willhaben "gefunden"

Danke für die ausführliche Beauskunftung- habe länger nicht mehr reingeschaut da ich annahm da rührt sich eh keiner mehr, mal sehen wie ich das am taktisch klügsten machen werde..
von Donald
18.01.2021, 16:11
Forum: Recht Allgemein
Thema: Verlorenes Handy auf willhaben "gefunden"
Antworten: 5
Zugriffe: 2530

Verlorenes Handy auf willhaben "gefunden"

Schönen guten Tag, vor zwei Monaten habe ich mein Handy in der Schnellbahn liegen gelassen, Kaufvertrag habe ich keinen, nur die Originalschachtel mit der Imei drauf. Meldung habe ich weder bei Polizei noch ÖBB abgegeben, nur regelmäßig gefragt ob das Fundservice was bekommen hat. Jetzt habe ich ges...