Die Suche ergab 2 Treffer

von David.mo
17.01.2021, 00:02
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Ein Praktikumsvertrag ohne Kündigungsfristen
Antworten: 3
Zugriffe: 3432

Re: Ein Praktikumsvertrag ohne Kündigungsfristen

Vielen Dank fur Ihre Antwort. Ich bin Student und ich wollte ein freiwilliges Praktikum machen. Der Lohn beträgt 600 Euro mit 40 Stunden pro Woche. Der Mindestlohn von derzeit 9, 35 EUR wird damit klar unterschritten. Ich habe bemerkt, dass in meinem Vertrag "Pflichtpraktikum" geschrieben ist . Aber...
von David.mo
16.01.2021, 21:14
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Ein Praktikumsvertrag ohne Kündigungsfristen
Antworten: 3
Zugriffe: 3432

Ein Praktikumsvertrag ohne Kündigungsfristen

Hallo zusammmen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Praktikumsvertrag für sechs Monate unterschrieben. Aber steht in dem Vertrag nichts über eine Probezeit oder Kündigungsfristen. Im Vertrag ist lediglich die Befristung des Vertrags ab 01.03.2021 bis zum 31.8.2021 und Vergütung vermerkt. Ich...