Die Suche ergab 5 Treffer

von StefanH28
27.05.2023, 09:26
Forum: Recht Allgemein
Thema: Spielplatz in Wohnanlage frei zugänglich - öffentlicher Spielplatz ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1351

Re: Spielplatz in Wohnanlage frei zugänglich - öffentlicher Spielplatz ?

Danke für die ausführliche Antwort! Dann wird mein nächster Weg, der zur Gemeinde sein. Das es, mit der Aufstellung des Schildes, um Hafttungsfragen gehen könnte, wäre mir so zuerst nicht in den Sinn gekommen, klingt aber plausibel. Problem ist nur, dass andere in der Wohnanlage lebende Familien, st...
von StefanH28
26.05.2023, 17:57
Forum: Recht Allgemein
Thema: Spielplatz in Wohnanlage frei zugänglich - öffentlicher Spielplatz ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1351

Spielplatz in Wohnanlage frei zugänglich - öffentlicher Spielplatz ?

Hallo Leute! in unserer Siedlung befindet sich ziemlich mittig ein großer Spielplatz der immer von allen in der Siedlung genutzt wurde seit einigen Tagen steht da jetzt ein Schild, dass der Spielplatz nur für bestimmte Strasse sei, die von einer Siedlungsgenossenschaft besessen oder zumindestens bet...
von StefanH28
07.01.2021, 11:01
Forum: Recht Allgemein
Thema: LaudaMotion Klage noch sinnvoll?
Antworten: 5
Zugriffe: 2038

Re: LaudaMotion Klage noch sinnvoll?

"Aber bist Du Dir überhaupt sicher, dass Laudamotion das Geld jemals gesehen hat?" nein wie denn auch, aber ich gehe schon davon aus, das die das Geld erhalten haben, welchen Grund hätte BravoFly das Geld einzubehahlten... es geht ja in den Medien auch immer nur um die Fluglinien und nie um die Drit...
von StefanH28
06.01.2021, 15:04
Forum: Recht Allgemein
Thema: LaudaMotion Klage noch sinnvoll?
Antworten: 5
Zugriffe: 2038

Re: LaudaMotion Klage noch sinnvoll?

@alles2 danke mal - VKI sperren morgen wieder auf - werd anrufen !! die haben wahrscheinlich die besten Erfahrungswerte Warum ich mich nicht an einer "Sammelklage" angeschlossen, oder auch bei der "Agentur für Passagier und Fahrgastreche (APF)" angehängt habe, war die Tatsache, dass die Kanzlei die ...
von StefanH28
05.01.2021, 18:17
Forum: Recht Allgemein
Thema: LaudaMotion Klage noch sinnvoll?
Antworten: 5
Zugriffe: 2038

LaudaMotion Klage noch sinnvoll?

Hallo Leute! wir hatten im Sommer einen Flug um insg. 1.335€ gehabt gebucht via BravoFly bei LaudaMotion Sache liegt beim RA - es reagiert niemand mehr auf Schreiben die Frage ist jetzt: sollen wir Lauda Motion noch klagen? Schreiben vom RA: "leider blieben sämtliche Aufforderungsschreiben sowohl an...