Die Suche ergab 3 Treffer

von MMaria
28.12.2020, 01:38
Forum: Recht Allgemein
Thema: AMS Leistungen und Einkünfte aus Kapitalvermögen
Antworten: 11
Zugriffe: 8941

Re: AMS Leistungen und Einkünfte aus Kapitalvermögen

Hallo @alles2! Ich habe leider keine Benachrichtigungen bekommen, aber heute habe ich zufällig gesehen, dass es weitere Diskussion zu meiner Frage gab. Ich möchte Dich sehr für Deine Mühe bedanken, vor allem für die Anrufe bei AMS und AK - solche ausführliche Hilfe und Betreuung habe ich von einem F...
von MMaria
16.12.2020, 23:54
Forum: Recht Allgemein
Thema: AMS Leistungen und Einkünfte aus Kapitalvermögen
Antworten: 11
Zugriffe: 8941

Re: AMS Leistungen und Einkünfte aus Kapitalvermögen

Danke sehr für Deine Antwort @alles2 :D So dachte ich auch. Es ist eine riesige Erleichterung, dass ich alles richtig verstanden habe. Ich glaube manche Leute Notstandhilfe und Mindestsicherung verwechseln und deswegen hat mir meine Steuerberaterin Angst gemacht. Vielen Dank nochmals und schönen Abe...
von MMaria
15.12.2020, 15:38
Forum: Recht Allgemein
Thema: AMS Leistungen und Einkünfte aus Kapitalvermögen
Antworten: 11
Zugriffe: 8941

AMS Leistungen und Einkünfte aus Kapitalvermögen

Ich bin leider seit Anfang 2020 arbeitslos und habe in den ersten 7 Monaten Arbeitslosengeld bezogen und später auch Notstandhilfe. Laut allen öffentlich verfügbaren Kriterien ist alles in Ordnung - ich hatte kein Einkommen aus selbständiger/nichtselbständiger Arbeit, Vermietung, Verpachtung usw. Ab...