Die Suche ergab 3 Treffer

von RocMarc
25.11.2020, 11:48
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Weg zum Grundstück wegen Schlamm nicht mehr befahrbar
Antworten: 7
Zugriffe: 709

Re: Weg zum Grundstück wegen Schlamm nicht mehr befahrbar

Lieber alles2, danke für die Antwort! Gottseindank ist mir noch kein gröberer körperlicher Unfall passiert, aber die Bodenplatte von meinem PKW wurde z.b. schon durch Schleifen der Bodenplatte an Lehm beschädigt.(Durch den Regen bilden sich Rechts und Links am Weg Furchen, wo dann die Räder drinnens...
von RocMarc
25.11.2020, 11:38
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Weg zum Grundstück wegen Schlamm nicht mehr befahrbar
Antworten: 7
Zugriffe: 709

Re: Weg zum Grundstück wegen Schlamm nicht mehr befahrbar

Lieber SK, danke für die Antwort! 1.) Der Weg wird von der Ortsgemeinde verwaltet. 2.)Ich bin Anrainer. 3.)Nein 5.)Es gibt ein Servitut für ein kurzes Stück, das durch mein Grundstück geht, aber dieses Stück ist nicht Problemrelevant und sonst wird er hauptsächlich von Bauern benützt, die die angren...
von RocMarc
24.11.2020, 21:04
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Weg zum Grundstück wegen Schlamm nicht mehr befahrbar
Antworten: 7
Zugriffe: 709

Weg zum Grundstück wegen Schlamm nicht mehr befahrbar

Liebes Forum, Ich habe ein Grundstück in Niederösterreich das in Insellage liegt(Rundherum sind nur Felder). Mein Haus liegt abseits von der Straße auf einem Hügel. Von der Bundesstraße führt ein unbefestigter Feldweg zu meinem Haus, der die einzige Möglichkeit ist, das Haus mit meinem PKW zu erreic...