Die Suche ergab 3 Treffer

von Ich40
03.12.2020, 14:14
Forum: Recht, allgemein
Thema: Guthaben aus Jahresabrechnung
Antworten: 6
Zugriffe: 567

Re: Guthaben aus Jahresabrechnung

Ich habe nun heraus gefunden, dass es KEINEN Exekutionstitel gegen mich wegen der offenen Forderung von der Fernwärme Wien von über 10 Jahren gibt! Trotzdem haben sie das Geld einfach einbehalten! Jetzte weiss ich dass ich eine Rechnung die ich selbst bezahle obwol sie schon verjährt ist nicht mehr ...
von Ich40
25.11.2020, 06:49
Forum: Recht, allgemein
Thema: Guthaben aus Jahresabrechnung
Antworten: 6
Zugriffe: 567

Re: Guthaben aus Jahresabrechnung

DANKE, Du hast es auf den Punkt gebracht! Die Forderug um die es gehen soll, ist aus dem Jahre 2010 !!! Da Frage ich mich schon wie es da rechtlich aus sieht??? Da eine Rechnung ja nach 3 Jahren verjährt ist, müsste die Fernwärme Wien einen Exekutionstitel gegen mich haben und der kann ja meines Wis...
von Ich40
24.11.2020, 19:02
Forum: Recht, allgemein
Thema: Guthaben aus Jahresabrechnung
Antworten: 6
Zugriffe: 567

Guthaben aus Jahresabrechnung

Schönen Nachmittag an alle! Gibt es hier vl. jemanden der sich mit Rückständen bei der Fernwärme auskennt? Folgendes Szenario: Ich war bis Februar 2010 Hauptmieter einer Gemeindewohnung, wobei von Februer 2008 bis Februar 2010 mein Bruder die Wohnung alleine bewohnte ( Hauptmieter war weiterhin ich ...