Die Suche ergab 2 Treffer

von Phil4
18.11.2020, 21:45
Forum: Recht Allgemein
Thema: Unangekündigter Bankeinzug durch Bezirksgericht
Antworten: 24
Zugriffe: 10937

Re: Unangekündigter Bankeinzug durch Bezirksgericht

Vielen Dank für all Ihre Antworten!
Das dubiose ist eben, dass Pfandrechte, Eintragung ins Grundbuch sowie die Grunderwerbssteuer schon beglichen wurden ..
Es bleibt nur morgen nur ein Anruf beim Gericht.
Kann dann gerne berichten.

Lg
Phil
von Phil4
18.11.2020, 18:50
Forum: Recht Allgemein
Thema: Unangekündigter Bankeinzug durch Bezirksgericht
Antworten: 24
Zugriffe: 10937

Re: Unangekündigter Bankeinzug durch Bezirksgericht

Liebe Forumsuser, mir ist heute soeben das gleiche passiert! Habe soeben einen Abbucher vom Bezirksgericht Leopoldstadt in der Höhe von 3700 Euro entdeckt. Bin sprachlos, da ich weder ein Schreiben oder eine Verständigung noch sonst etwas erhielt. Haben vor kurzem einen Grund erworben aber alle Steu...