Die Suche ergab 7 Treffer

von DR777
17.12.2020, 11:50
Forum: Recht Allgemein
Thema: GIS RSb Brief
Antworten: 22
Zugriffe: 18471

Re: GIS RSb Brief

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Hab den RsB Brief retourniert und drauf geschrieben dass ich nur noch einen Beamer besitze. Was ja mittlerweile auch so ist. Aber nachdem ich das gelesen habe kaufe ich mir vielleicht iwann wieder einen TV!
Danke & Frohe Weihnachten :)
von DR777
07.11.2020, 08:36
Forum: Recht Allgemein
Thema: GIS RSb Brief
Antworten: 22
Zugriffe: 18471

Re: GIS RSb Brief

Es wird in die Hände meine Eltern übergeben, die sowiso GIS bezahlen, weil in Italien zahlt man die immer. Ich werde jetzt mal 12 Tage warten (hab ja 14 Tage Zeit zum reagieren) und bis die dann zurück reagieren können is das Teil schon weg.
von DR777
06.11.2020, 17:26
Forum: Recht Allgemein
Thema: GIS RSb Brief
Antworten: 22
Zugriffe: 18471

Re: GIS RSb Brief

Hahahahaha ich hab es damals tatsächlich ehr als Deko gekauft weil das Wohnzimmer so kahl war. Im Moment wird er gelagert für meine Eltern die ihn bis Ende Jänner holen sollten, dann hab ich ja wirklich nix 😂 Es klingt halt nicht gerade fördernd zu sagen, ich lager ihn für meine Eltern 😂
von DR777
06.11.2020, 17:01
Forum: Recht Allgemein
Thema: GIS RSb Brief
Antworten: 22
Zugriffe: 18471

Re: GIS RSb Brief

Ja aber ist das dann wirklich eine Hausdurchsuchung wo sie Schränke ausräumen und sowas? Weil bevor ich sowas mitmach zahl ich den scheiss lieber...
von DR777
06.11.2020, 16:52
Forum: Recht Allgemein
Thema: GIS RSb Brief
Antworten: 22
Zugriffe: 18471

Re: GIS RSb Brief

Ja aber Verwaltungsbehörde wäre ja die Polizei? Die GIS Mitarbeiter an sich haben kein Recht auf betreten der Wohnung?
von DR777
06.11.2020, 16:47
Forum: Recht Allgemein
Thema: GIS RSb Brief
Antworten: 22
Zugriffe: 18471

Re: GIS RSb Brief

Aber wenn ich den Brief zurück schicke, mit ich habe nichts zum anmelden, dann komme ich ja meiner Meldepflicht nach. Darf dann einfach die Polizei vor der Tür stehen zur Kontrolle und mein Haus aufn Kopf stellen?!
von DR777
06.11.2020, 14:53
Forum: Recht Allgemein
Thema: GIS RSb Brief
Antworten: 22
Zugriffe: 18471

GIS RSb Brief

Liebe Alle, da ich nun doch nur ehr ältere Beiträge gefunden haben, wollte ich mal nachfragen wie das ausschaut, wenn ich diesen Brief ausfülle und angebe nichts zu besitzen. Hat die Verwaltungsbehörde wirklich nicht besseres zu tun, als das zu kontrollieren? Dürfen die alles in der Wohnung durchsuc...