Die Suche ergab 3 Treffer

von wiesl187
13.11.2020, 06:50
Forum: Recht, allgemein
Thema: Eingesperrt auf den Philippinen
Antworten: 8
Zugriffe: 902

Re: Eingesperrt auf den Philippinen

Ich würde sofort in die Botschaft gehen und schauen das Sie dir einen Flug nach Wien organisieren. Das Geld und so weiter falls du es nicht hast kannst du immer noch in Wien überweisen. Danke an das habe ich auch schon so oft gedacht ich habe in der Anstalt auch versteckt Briefe an die Botschaft ge...
von wiesl187
13.11.2020, 06:44
Forum: Recht, allgemein
Thema: Eingesperrt auf den Philippinen
Antworten: 8
Zugriffe: 902

Re: Eingesperrt auf den Philippinen

Für konkrete Ratschläge fehlen noch zu viele Informationen. Welche Staatsbürgerschaft(en) hast Du? Wo warst Du gemeldet? Wie alt bist Du? Wie bist Du vorher zu Deinem Einkommen gekommen? Du könntest Dich mitunter an Amnesty International und dem österreichischen Außenministerium (über eine Botschaf...
von wiesl187
05.11.2020, 12:41
Forum: Recht, allgemein
Thema: Eingesperrt auf den Philippinen
Antworten: 8
Zugriffe: 902

Eingesperrt auf den Philippinen

Hallo Forum, Ich hoffe ihr könnt mir in meiner Notlage helfen, ich befinde mich nun seit 18 Monaten auf den Philippinen. Meine Mutter kommt aus den Philippinen und ich hatte immer ein gutes Verhältnis zu meiner Familie dort. Vorweg muß ich sagen das ich seit Jahren an einer Drogensucht leide nicht d...