Die Suche ergab 4 Treffer

von Ottoly
06.11.2020, 04:12
Forum: Recht, allgemein
Thema: Freispruch in Corona-Prozess
Antworten: 6
Zugriffe: 568

Re: Freispruch in Corona-Prozess

Vielen Dank für den Link. Ich habe es mir gerade durchgelesen. Meine Fragen habe ich nun online an die Pressestelle der deutschen Bundesregierung geschickt und warte auf Antwort.
von Ottoly
05.11.2020, 16:03
Forum: Recht, allgemein
Thema: Freispruch in Corona-Prozess
Antworten: 6
Zugriffe: 568

Re: Freispruch in Corona-Prozess

... und ich dachte, in der Rechtsprechung gäbe es allgemeine gesetzliche Regeln. Da sieht man wie naiv ein Laie sein kann. Und was sagt nun der Fachmann mit wenigen Worten oder in kurzen Sätzen?
von Ottoly
05.11.2020, 13:14
Forum: Recht, allgemein
Thema: Freispruch in Corona-Prozess
Antworten: 6
Zugriffe: 568

Re: Freispruch in Corona-Prozess

Ja, ich lebe seit 20 Jahren in Österreich in dem schönen Lienz in Osttirol, habe aber vor Anfang des neuen Jahres für ein Vierteljahr nach Eisenach in das grüne Herz von Deutschland zu gehen. Deswegen möchte ich informiert sein.
von Ottoly
05.11.2020, 10:37
Forum: Recht, allgemein
Thema: Freispruch in Corona-Prozess
Antworten: 6
Zugriffe: 568

Freispruch in Corona-Prozess

Freispruch in Corona-Prozess Ich habe gelesen, das am 2.Nov.2020 vor dem Amtsgericht Dortmundcc ein Prozess statt fand, bei dem ein gemeingefährliche Verhalten vorgeworfen wurde, an einem warmen Frühlingsabend zu Dritt in Deutschland zusammen gestanden zu haben - ein angeblicher Verstoß gegen die zu...