Die Suche ergab 4 Treffer

von ChadTheMan
30.10.2020, 09:24
Forum: Universitätsrecht
Thema: HTL College Schularbeitsbenotung
Antworten: 11
Zugriffe: 6817

Re: HTL College Schularbeitsbenotung

Bei uns hatten wir eine Mathe- Lehrerin die alles so schwer gemacht hat aber sie trotzdem uns damit beeinflussen konnte mehr zu lernen und waren dann auch Vergleichsweise richtig schnell mit dem Lehrplan fertig
von ChadTheMan
30.10.2020, 09:01
Forum: Internetrecht
Thema: Geteilte VPN: Piracy Klage
Antworten: 4
Zugriffe: 1776

Re: Geteilte VPN: Piracy Klage

Ja es ist immer noch deins deswegen werden auch deine Geräte beschlagnahmt, da es ja deine Idee war mit ihnen das VPN zu teilen. Ich denke du könntest Probleme damit bekommen, du solltest halt Regeln aufstellen damit sie es ganz normal nutzen können ohne das du dann als Verlierer steht.
von ChadTheMan
30.10.2020, 08:56
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Wie lange DARF ein/e Lehrer/in arbeiten?
Antworten: 6
Zugriffe: 830

Re: Wie lange DARF ein/e Lehrer/in arbeiten?

Hallo, wir hatten eine Lehrerin die war schon im 70+ Alter und hatte noch auf unsere Schule unterrichtet, was ich eigentlich nicht verstehen kann da sie Familie hatte und sie immer sagte das sie zu ihren Söhnen ziehen wollte. Leider weiß ich nicht was aus ihr geworden ist. Nach diesem Beispiel könne...
von ChadTheMan
30.10.2020, 08:47
Forum: Recht, allgemein
Thema: Außerordentliche Kündigung Fitnessstudio
Antworten: 3
Zugriffe: 5425

Re: Außerordentliche Kündigung Fitnessstudio

Die zwei Gründe sind eigentlich fragwürdig meiner Meinung nach. Schau in deinem Vertrag den du abgeschlossen hast ob irgendeine Lücke oder was steht wegen Kündigung. Bin außerdem neu hier.
LG
Chadwick