Die Suche ergab 5 Treffer

von Schlaflos92
28.12.2020, 04:05
Forum: Mietrecht
Thema: Absichtliches Herunterstampfen anzeigen?
Antworten: 12
Zugriffe: 9785

Re: Absichtliches Herunterstampfen anzeigen?

Hach ja, aber das Klopfen ist aber mittlerweile wie ein Boxkampf. Wenn die richtig laut hauen, ist es wie ein Schlag auf die Rübe. Von unten habe ich nicht viel zu sagen aber von oben fühlen sie sich mächtig und lachen sich ins Fäustchen, was dieser kleine "Knozer" (Ich) da unter ihnen will. Wenn di...
von Schlaflos92
05.12.2020, 08:06
Forum: Mietrecht
Thema: Absichtliches Herunterstampfen anzeigen?
Antworten: 12
Zugriffe: 9785

Re: Absichtliches Herunterstampfen anzeigen?

Hallo olidajine, Naja, ein Nachbar mit Musik wäre mir immer noch 1000 mal lieber als dieses Schlagen. Das habe ich aus den letzten Monaten gelernt. Zur aktuellen Sachlage: Es hat sich noch nicht viel geändert. Ich warte noch immer gespannt drauf, ob die vielleicht ausziehen werden, sofern der ältere...
von Schlaflos92
08.11.2020, 07:59
Forum: Mietrecht
Thema: Absichtliches Herunterstampfen anzeigen?
Antworten: 12
Zugriffe: 9785

Re: Absichtliches Herunterstampfen anzeigen?

Ein etwas verspätetes Hallo und Danke. Ich wusste gar nicht mehr, wie Ich die Sachlage weiter beschreiben soll, also Post geschrieben und wieder gelöscht. Daher die Verzögerung. Ich habe heute Nacht auf jeden Fall mit dem Kopf durch die Wand (vorschnell) die Polizei gerufen und es ging eher in die H...
von Schlaflos92
28.10.2020, 22:06
Forum: Mietrecht
Thema: Absichtliches Herunterstampfen anzeigen?
Antworten: 12
Zugriffe: 9785

Re: Absichtliches Herunterstampfen anzeigen?

Hallo und Danke für deine Zuwendung die Anfrage zur Mietminderung wurde mir so beantwortet: einer Mietreduktion können wir nicht zustimmen. Bei einem Mietrückstand müssten wir eine Mahnung aussprechen und es würden Mahnkosten in Rechnung gestellt werden. :shock: Hellhörig ist das Haus nicht wirklich...
von Schlaflos92
28.10.2020, 02:13
Forum: Mietrecht
Thema: Absichtliches Herunterstampfen anzeigen?
Antworten: 12
Zugriffe: 9785

Absichtliches Herunterstampfen anzeigen?

Guten Abend, Ich dulde das nicht mehr :evil: : Meine Nachbarn über mir reagieren mit Klopf-und Stampfgeräuschen auf jedes Geräusch, das ich mache (Gähnen, Sprechen, Musik in Zimmerlautstärke). Ab 22:00 halte Ich die Luft an und muss sogar raus spazieren, da der innere Druck zu viel wird. Ich komme m...