Die Suche ergab 3 Treffer

von Alena
27.10.2020, 07:27
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Wie lange DARF ein/e Lehrer/in arbeiten?
Antworten: 6
Zugriffe: 571

Wie lange DARF ein/e Lehrer/in arbeiten?

Hallo!

Angenommen, jemand will nach seinem Pensionsantrittsalter noch im selben Job bleiben und noch nicht 'nach Hause gehen'.

Wie lange könnte das jemand tun?

Wie lange DARF man im selben Job arbeiten, nach der Pension?
von Alena
26.09.2020, 17:24
Forum: Recht, allgemein
Thema: Erziehungspflicht, Vernachlässigung?
Antworten: 3
Zugriffe: 400

Re: Erziehungspflicht, Vernachlässigung?

Vielen Dank, alles2! Das waren hilfreiche Informationen!
von Alena
25.09.2020, 02:04
Forum: Recht, allgemein
Thema: Erziehungspflicht, Vernachlässigung?
Antworten: 3
Zugriffe: 400

Erziehungspflicht, Vernachlässigung?

Hallo! Ich habe eine Frage, hat sich die Mutter hier in folgendem Fall strafbar gemacht? Zur Geschichte: Die Tocher (14), ging nach der Unterstufe NMS aufs Gymnasium. Die Tochter ist psychisch sehr angeschlagen, da sie vorher 4 Jahre gemobbt wurde und die Mutter sie in den letzten beiden Jahren star...