Die Suche ergab 3 Treffer

von Sommer
25.09.2020, 16:29
Forum: Recht, allgemein
Thema: Katzen
Antworten: 14
Zugriffe: 905

Re: Katzen

Danke für die vielen Antworten! Nun, es handelt sich um eine eher ländliche Siedlung mit Einfamilienhäusern. Zwischen den Bewohnern gibt es wenig Kontakt, aber grundsätzlich keine Probleme. Wir selbst mögen Katzen gern (auch wenn unsere eigene ehemalige Tierheimkatze im Alter von 19 Jahren und mit e...
von Sommer
25.09.2020, 16:19
Forum: Recht, allgemein
Thema: Erziehungspflicht, Vernachlässigung?
Antworten: 3
Zugriffe: 385

Re: Erziehungspflicht, Vernachlässigung?

Hallo und einen schönen Nachmittag! Vorweg - rechtlich habe ich KEINE Ahnung, aber ich bin Mutter und habe zusätzlich und unabhängig davon recht guten Einblick in den Ablauf des Gymnasiumalltags. Beim Lesen hatte ich zusätzlich zu Mitleid für alle Beteiligten auch so einige Gedanken: - sehr gute Not...
von Sommer
22.09.2020, 07:52
Forum: Recht, allgemein
Thema: Katzen
Antworten: 14
Zugriffe: 905

Katzen

Guten Morgen! In unserer Gegend gibt es viele Freigängerkatzen, von denen die Besitzer bekannt sind. Grundsätzlich gibt es auch kaum Probleme, jedoch gibt es aktuell zwei Sachverhalte, bei welchen Nachbarn unterschiedlicher Meinung sind. Sachverhalt 1: Im Garten A befindet sich ein aufblasbarer Pool...