Die Suche ergab 2 Treffer

von marley1000
15.09.2020, 18:23
Forum: Internetrecht
Thema: Online Banking BETRUG!
Antworten: 3
Zugriffe: 3699

Re: Online Banking BETRUG!

Danke für die Antwort! Wie ich von der Bank erfahren habe ging das Geld in die Niederlande . Da ich auf meiner Bank die Klag und Schadlos Erklärung ausgefüllt habe und auch die Polizeiliche Betrugsanzeige abgegeben habe hoffe ich meine Bank wird alles der anderen Bank melden! Zum Betrug selbst:Ich w...
von marley1000
14.09.2020, 19:53
Forum: Internetrecht
Thema: Online Banking BETRUG!
Antworten: 3
Zugriffe: 3699

Online Banking BETRUG!

Guten Tag! Wurde beim Online Banking betrogen und mir wurde mit Echtzeitbanking Geld abgebucht. Ich war so dumm und habe meinen Tan weitergegeben. Ich habe sicher grob fahrlässig gehandelt. Die Bank sagt Sie hat alles richtig gemacht. Die Bank hat auch sicher recht das einzige was ich nicht verstehe...