Die Suche ergab 2 Treffer

von vgravity
06.09.2020, 11:45
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Kündigungsfrist Freier Dienstvertrag
Antworten: 3
Zugriffe: 3189

Re: Kündigungsfrist Freier Dienstvertrag

Habe wohl etwas falsch formuliert. Also natürlich bekomme ich Entgeld wenn ich Arbeite. Aber wenn ich nicht arbeiten möchte bekomme ich kein Geld, bin aber der Person nichts schuldig. Ich möchte eigentlich nur wissen ob ich während der Kündigungsfrist weiter arbeiten muss oder nicht als freier diens...
von vgravity
05.09.2020, 17:45
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Kündigungsfrist Freier Dienstvertrag
Antworten: 3
Zugriffe: 3189

Kündigungsfrist Freier Dienstvertrag

Folgende Situation: ich arbeite als Assistent als freier Dienstnehmer. Diesen Vertrag habe ich heute gekündigt. Laut Vertrag gibt es eine 4 wöchige Kündigungfrist. Mein Arbeitgeber meint ich wäre verpflichtet die restlichen 4 Wochen nach seiner Planung zu arbeiten. Aber soweit ich weiß kann man sich...