Die Suche ergab 3 Treffer

von samuel90
14.10.2021, 07:46
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Dienstreise Vorwarnzeit FMTI
Antworten: 3
Zugriffe: 3746

Re: Dienstreise Vorwarnzeit FMTI

das hilft mir sehr. vielen Dank!
von samuel90
13.10.2021, 07:31
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Dienstreise Vorwarnzeit FMTI
Antworten: 3
Zugriffe: 3746

Dienstreise Vorwarnzeit FMTI

Hallo Forum, Ich bräuchte einmal eure Hilfe :) Existiert im Arbeitsrecht bzw. im Kollektivvertrag des FMTI eine Vorwarnzeit für Dienstreisen ins Ausland? Muss bzw. wie lange vor Dienstreiseantritt muss der Dienstreiseantrag vom Arbeitgeber dem Arbeitnehmer mitgeteilt werden? Ich wurde im Kollektivve...
von samuel90
05.09.2020, 14:52
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Quarantäne Dienstreise
Antworten: 2
Zugriffe: 2524

Quarantäne Dienstreise

Hallo Zusammen, Mein Arbeitgeber plant mich in den nächsten Wochen auf Dienstreise nach China zu entsenden. Wegen Covid-19 ist eine Einreise nach China nur möglich, wenn man sich gleich danach für 14 Tage in Quarantäne begibt. Jetzt würde ich gerne wissen ob dies zumutbar ist oder nicht. In meinem D...