Die Suche ergab 3 Treffer

von jaki95
28.12.2020, 13:22
Forum: Recht Allgemein
Thema: Wohnrecht im Elternhaus
Antworten: 1
Zugriffe: 1134

Wohnrecht im Elternhaus

Es geht konkret um folgenden Sachverhalt: geschiedener Vater und zwei Söhne leben in einem Haus. Vater zieht aus zu Freundin und möchte mit Schulden Belastetes Haus Sohn A ab sofort vererben der dann die Schulden auf sich nehmen soll, inkl. unterschrift beim Notar dass das der vollständige Erbteil s...
von jaki95
02.11.2020, 10:15
Forum: Recht Allgemein
Thema: Schmerzensgeld nach Anzeige Körperverletzung einfordern
Antworten: 2
Zugriffe: 1351

Schmerzensgeld nach Anzeige Körperverletzung einfordern

Hallo, Ich wurde Opfer eines Überfalls mit Einbruch/Hausfriedensbruch, mit Raufhandlung. Es wurde alles zur Anzeige gebracht und liegt demnächst beim Straf-Landesgericht auf. Meine Frage ist welche Wege ich gehen muss um Schmerzensgelt für schwere Körperverletzung ein zu fordern. (Fraktur und Prellu...
von jaki95
27.08.2020, 12:11
Forum: Recht Allgemein
Thema: Kaufrücktritt Oldtimer Traktor
Antworten: 1
Zugriffe: 1610

Kaufrücktritt Oldtimer Traktor

Hallo, Habe mich hier angemeldet da ich rechtliche Ratschläge brauchen und sich ein Anwalt in dieser Situation wshl nicht auszahlt. Ich bin der Verkäufer eines Oldtimer-Traktor da ich meine Sammlung verkleinere. Der Traktor wurde annonciert mit Foto, Originalzustand (unrestauriert, aber läuft) Fahrz...