Die Suche ergab 2 Treffer

von asherxo
24.08.2020, 10:50
Forum: Internetrecht
Thema: Europäische Bestellung für Zahlungskosten
Antworten: 0
Zugriffe: 5773

Europäische Bestellung für Zahlungskosten

Hallo, Mein Mann wollte Anfang des Jahres sein Glück versuchen und stieg in den "Bitcoin" -Zug. Trotz einer intensiven Prüfung, ob es sich um ein seriöses Unternehmen handelt, sind wir leider "eingebrochen". Er kaufte keine Bitcoins, sondern investierte in ein Unternehmen, damit es einige kaufen kon...
von asherxo
24.08.2020, 10:43
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Familienbeihilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 5533

Re: Familienbeihilfe

Hallo ich habe eine sehr spezielle Frage....ich bin Deutsche und lebe im 4. Jahr in Österreich und arbeite auch hier. Aufgrund einer Dyskalkulie meines 14 jährigen Kindes habe ich entschieden das mein großes Kind in Deutschland weiterhin zur Schule geht um diese dort zu beenden, ebenfalls läuft sei...