Die Suche ergab 2 Treffer

von mcu94
02.08.2020, 04:32
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Fahrprüfung (Durchfallquote)
Antworten: 3
Zugriffe: 2495

Re: Fahrprüfung (Durchfallquote)

Ich habe mich bei den Punkten Spursicherheit, Fahrstreifenwechsel, "Vorrangsverletzung" auch versucht zu Verteidigen da diese Anschuldigungen meiner Meinung nach schwer war, ich wollte die Polizei hinzu ziehen, diese sagte mir aber das aktuell kein Fahrzeug zu Verfügung stünde und ich mit längerer W...
von mcu94
02.08.2020, 02:58
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Fahrprüfung (Durchfallquote)
Antworten: 3
Zugriffe: 2495

Fahrprüfung (Durchfallquote)

Hallo, ich habe diese Seite nach hilfreicher Information durchforstet, leider habe ich mir selbst nicht weiterhelfen können. Ich hatte meine Fahrprüfung fürs Motorrad, mein Fahrprüfer hat die Nachbesprechung mit einem Großen Lob begonnen: "Diese Strecke die wir heute gefahren sind, ist für Fahranfän...