Die Suche ergab 2 Treffer

von Petros
28.06.2020, 19:33
Forum: Mietrecht
Thema: Corona, Einzug erst zwei Monate nach Vertragsunterschreiben
Antworten: 2
Zugriffe: 2233

Re: Corona, Einzug erst zwei Monate nach Vertragsunterschreiben

Hm alles klar, Danke! War zwar nicht die Antwort die ich hören wollte, aber das hört sich logisch und sinnvoll an :)
von Petros
27.06.2020, 11:24
Forum: Mietrecht
Thema: Corona, Einzug erst zwei Monate nach Vertragsunterschreiben
Antworten: 2
Zugriffe: 2233

Corona, Einzug erst zwei Monate nach Vertragsunterschreiben

Hallo, Ich tue mir schwer hier eine Einigung mit dem Vermieter zu finden deswegen hoffe ich, mir kann hier etwas Klarheit gegeben werden. Ich bin von Deutschland nach Österreich gezogen, habe den Vertrag Mitte März unterschrieben und kurz darauf wegen der Situation mit Corona und den Grenzen den Umz...