Die Suche ergab 3 Treffer

von Marli
21.06.2020, 17:07
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Führerscheinprüfung A Prüfungsprotokoll Bewertung
Antworten: 4
Zugriffe: 2672

Re: Führerscheinprüfung A Prüfungsprotokoll Bewertung

Hmm.. wenn dies so zu verstehen ist, dann habe ich eindeutig nicht bestanden. Im Teil A War alles richtig. Im Teil B habe ich 2 mittlere Fehler. Im Teil C 4 mittlere und 1x schweren = insgesamt 3 schwere Fehler. Leider hat der Prüfer mir nur mittlere Fehler und keinen leichten angekreuzt. (+ einen s...
von Marli
21.06.2020, 16:19
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Führerscheinprüfung A Prüfungsprotokoll Bewertung
Antworten: 4
Zugriffe: 2672

Re: Führerscheinprüfung A Prüfungsprotokoll Bewertung

danke für die schnelle Antwort. Ich werde dies mit der Fahrschule besprechen. Nach dieser Logik wäre ich natürlich durchgefallen, weil ich habe ja im Teil C vier mittlere Fehler in verschiedenen Punkten und einen schweren. Aber gelten in verschiedenen Punkten 3 mittlere Fehler als ein schwerer, oder...
von Marli
21.06.2020, 14:14
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Führerscheinprüfung A Prüfungsprotokoll Bewertung
Antworten: 4
Zugriffe: 2672

Führerscheinprüfung A Prüfungsprotokoll Bewertung

Hallo zusammen, bin seit längerem stille Mitleserin - jedoch bin bezüglich dieses Themas leider noch nicht ganz im Klaren. Ich habe letzte Woche die praktische Führerscheinprüfung A nicht bestanden. Ein Durchschlag des Prüfungsprotokolls gemäß FSG § 11 Abs. 7 wurde mir überreicht und vom Prüfer etwa...