Die Suche ergab 5 Treffer

von Amoon1
20.09.2020, 19:44
Forum: Recht, allgemein
Thema: Berufungsverhandlung ,beim Landgericht,in Abwesenheit des Klägers?ich wurde nie geladen,das Gericht entschied ohne mich
Antworten: 1
Zugriffe: 49

Berufungsverhandlung ,beim Landgericht,in Abwesenheit des Klägers?ich wurde nie geladen,das Gericht entschied ohne mich

Hallo! ich bin,von einem Fall betroffen,wo es zuerst beim örtlichen Bezirksgericht,zur Verhandlung kam, in der Annahme,das ich in der Berufungsverhandlung,zum Landgericht geladen werden,habe ich mich wohl getäuscht,das Gericht,Urteileilte ,in meiner Abwesenheit,und hat mich gar nicht zur Berufungsve...
von Amoon1
20.09.2020, 19:38
Forum: Recht, allgemein
Thema: Vorgehensweise,bei Missachtung,des Zivilprozessrechts,durch das Gericht und Sachvverständige?,
Antworten: 5
Zugriffe: 315

Re: Vorgehensweise,bei Missachtung,des Zivilprozessrechts,durch das Gericht und Sachvverständige?,

Hallo! ist es doch etwas weit hergeholt,von einem ratsuchenden Bürger zuverlangen,das er die ganze ZPO kennt,dies habe ich nie behauptet,mein Beitrag wurde verfasst,in der Annahmne,das hier jemand mehr ins detail gehen kann,was menschenrechtliche Verstäße angeht,wenn einem das Wort,beim Prozess verw...
von Amoon1
07.09.2020, 19:13
Forum: Recht, allgemein
Thema: Vorgehensweise,bei Missachtung,des Zivilprozessrechts,durch das Gericht und Sachvverständige?,
Antworten: 5
Zugriffe: 315

Re: Vorgehensweise,bei Missachtung,des Zivilprozessrechts,durch das Gericht und Sachvverständige?,

Danke,für die Rückmeldung!,das heist also das Zivilprozessrecht ist nur reine Fiktion,da es niemand befolgen muß!
bzw niemand da ist,der kontrolliert ob es befolgt wird oder nicht !
dieser Umstand,macht in einem Rechtstaat doch sehr nachdenklich!
von Amoon1
06.09.2020, 12:25
Forum: Recht, allgemein
Thema: Vorgehensweise,bei Missachtung,des Zivilprozessrechts,durch das Gericht und Sachvverständige?,
Antworten: 5
Zugriffe: 315

Vorgehensweise,bei Missachtung,des Zivilprozessrechts,durch das Gericht und Sachvverständige?,

Hallo! ich ,bin,bei meinen aktuellen Gerichtsverhandlungen,von mehreren Vorgängen betroffen,wo ich die Verletzung meiner Zivilprozessrechte erkennen läst ,weder mein Anwalt,noch das Gericht,kümmerten sich um die Einhaltung dieser! bei einer Verhandlung,wurden mir dringend benötigte ärztliche Sachver...
von Amoon1
16.06.2020, 10:59
Forum: Recht, allgemein
Thema: gerichtlicher Sachverständiger begutachtet nicht das wovon er vom Gericht beauftragt wurde,Anfechtung des Gutachtens?
Antworten: 8
Zugriffe: 910

gerichtlicher Sachverständiger begutachtet nicht das wovon er vom Gericht beauftragt wurde,Anfechtung des Gutachtens?

Guten Tag! ich habe gerade,dieses Forum gefunden,und bin von folgendem Fall persönlich betroffen! ein vom Gericht bestellteter Sachverstänge,hat gar nicht das begutachtet wovon er vom Gericht beauftragt wurde!,weiters,fand das Gutachten,unter massivem Zeitdruck statt und dauerte maximal 20 Minuten,d...