Die Suche ergab 2 Treffer

von barkietrin7
01.10.2021, 17:55
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Wo kann ich mich über das deutsche Arbeitsrecht informieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 3878

Wo kann ich mich über das deutsche Arbeitsrecht informieren?

Ich arbeite als Angestellter in Vollzeit für ein ausländisches Unternehmen in Deutschland. Manchmal denke ich, dass unsere nicht-deutschen Chefs die deutschen Arbeitsgesetze nicht kennen, basierend auf den Kommentaren anderer Deutscher, wie viele Tage ohne freien Tag ich gearbeitet habe. Ich möchte ...
von barkietrin7
13.06.2020, 09:46
Forum: Ehe- und Scheidungsrecht
Thema: Fragen zur Ehe nach dem Common Law
Antworten: 1
Zugriffe: 2400

Fragen zur Ehe nach dem Common Law

Ich habe versucht, dafür zu googeln, kann aber nichts offizielles darüber finden ... Wie funktionieren hier Ehen nach dem Common Law? Gibt es Papierkram? Wie ist es bewiesen, wenn ich meinen langfristigen Partner zu meiner Versicherung hinzufügen möchte? Haben Sie Links zu offiziellen Regierungsseit...