Die Suche ergab 3 Treffer

von Pilka12
02.03.2022, 02:28
Forum: Recht Allgemein
Thema: Erloschener Daueraufenthalt
Antworten: 2
Zugriffe: 990

Re: Erloschener Daueraufenthalt

schon eine Antwort gefunden?
von Pilka12
02.03.2022, 02:22
Forum: Recht Allgemein
Thema: Pflegekräfte selber bezahlen?
Antworten: 6
Zugriffe: 4008

Re: Pflegekräfte selber bezahlen?

Nun, in den meisten Fällen, wenn man eine gute Krankenversicherung hat, braucht man nicht zu zahlen oder man muss nur einen Teil des Geldes bezahlen. In meinem Fall war es so, dass ich auch einen Teil der Rechnung für die Pflegehilfe meines Vaters bezahlen musste, aber es war nicht viel. Wir haben d...
von Pilka12
28.06.2021, 23:09
Forum: Recht Allgemein
Thema: Pflegekräfte selber bezahlen?
Antworten: 6
Zugriffe: 4008

Re: Pflegekräfte selber bezahlen?

Nun, es kommt darauf an... manchmal zahlt KKK den vollen Preis, und manchmal müssen Sie einen Teil des Geldes oder den ganzen Preis zahlen. Ich musste zum Beispiel vor kurzem ein Pflegebett für meine Oma kaufen, das ein Pflegefall ist, und wir mussten den vollen Preis bezahlen. Deshalb habe ich mich...