Die Suche ergab 5 Treffer

von Talk
20.06.2020, 13:40
Forum: Recht, allgemein
Thema: Giro Konto
Antworten: 9
Zugriffe: 1011

Re: Giro Konto

Danke
von Talk
08.06.2020, 15:53
Forum: Recht, allgemein
Thema: Giro Konto
Antworten: 9
Zugriffe: 1011

Re: Giro Konto

Ich werde 2 Wochen vorher noch eine SMS an ihn schicken und um ein Treffen zur Schließung des Kontos am 29. bitten. Wenn er dann nichts von sich hören lässt, kann ich nur hoffen, dass das Gehalt trotzdem noch einfließt und ich nicht den gesamten Betrag selbst tragen muss.
von Talk
05.06.2020, 00:07
Forum: Recht, allgemein
Thema: Giro Konto
Antworten: 9
Zugriffe: 1011

Re: Giro Konto

Ich habe ihn 3x darum gebeten das Problem mit dem Konto zu lösen, zuletzt im Mai. Am 26.6. entziehen ich die Zeichnungsberechtigung und gleich danach lasse ich die Karte sperren. Der Bankangestellte hat mir geraten das Konto Bus zum Limit zu überziehen, damit keine Abbuchung mehr stattfinden kann. I...
von Talk
04.06.2020, 19:29
Forum: Recht, allgemein
Thema: Giro Konto
Antworten: 9
Zugriffe: 1011

Re: Giro Konto

Der konnte mir diese Informationen nicht geben.
von Talk
04.06.2020, 10:31
Forum: Recht, allgemein
Thema: Giro Konto
Antworten: 9
Zugriffe: 1011

Giro Konto

Hallo, mein Ex-Freund nutz seit Jahren mein Bank Konto. Ich habe ihn seit Mai 2019 ersucht das Konto zu begleichen damit ich es schließen kann. Er reagiert nicht. Da auch sein Gehalt und seine Abbuchungen weiterhin vorhanden sind, würde ich ihm seine Zeichenberechtigung und Karte sperren. Dadurch ka...