Die Suche ergab 5 Treffer

von Pino
19.07.2020, 13:44
Forum: Mietrecht
Thema: Ausmalverpflichtung
Antworten: 2
Zugriffe: 2025

Re: Ausmalverpflichtung

Herzlichen Dank für die ausführliche Antwort. Ich werde mir auch die Links anschauen!

LG
von Pino
18.07.2020, 20:41
Forum: Mietrecht
Thema: Ausmalverpflichtung
Antworten: 2
Zugriffe: 2025

Ausmalverpflichtung

Liebe Forumsmitglieder, Folgendes Problem: Wir bewohnten ein Miethaus für 9 Jahre und in unserem Mietvertrag steht ausdrücklich drin, dass wir ausmalen müssen, sollte die Mietdauer 5 Jahre unterschreiten. Ich verstehe das so, dass wir nicht verpflichtet sind, auszumalen, da wir, wie schon erwähnt, 9...
von Pino
08.06.2020, 13:17
Forum: Recht Allgemein
Thema: Mobbing?
Antworten: 7
Zugriffe: 4076

Re: Mobbing?

Herzlichen Dank für die bisherigen Antworten!!!

LG
von Pino
05.06.2020, 12:17
Forum: Recht Allgemein
Thema: Mobbing?
Antworten: 7
Zugriffe: 4076

Re: Mobbing?

Die Direktion war recht schockiert darüber und meinte da steht ein Klassenwechsel im Raum, weil wenn das Vertrauen des Schülers zum Lehrer nicht mehr gegeben ist, dann ist das übel. Meine Tochter möchte aber nicht wirklich die Klasse wechseln... Mir geht es auch darum, dass diese Mutter das schon me...
von Pino
02.06.2020, 17:35
Forum: Recht Allgemein
Thema: Mobbing?
Antworten: 7
Zugriffe: 4076

Mobbing?

Liebe Forenmitglieder, wir haben folgendes Problem. Vielleicht finden das Manche lächerlich, aber für meine Tochter stürzte eine Welt ein. Mein Kind hat eine mathematische Begabung, wird differenziert unterrichtet und ist auch die Klassenbeste. Nun gibt es eine Mutter, mit der wir keinen Kontakt hab...