Die Suche ergab 4 Treffer

von konarktriv7
05.10.2021, 09:16
Forum: Internetrecht
Thema: Internetgesetze in Deutschland
Antworten: 4
Zugriffe: 7486

Internetgesetze in Deutschland

Hi, Ich bin gerade nach Berlin gezogen. Jedes Mietobjekt, das ich mir angesehen habe, das WLAN enthält, verlangt von mir, dass ich ein Formular unterschreibe, in dem es heißt, dass ich für meine Online-Aktionen verantwortlich bin. Mir wurde gesagt, dass ich, wenn ich Torrents benutze, Geldstrafen in...
von konarktriv7
02.10.2021, 14:18
Forum: Mietrecht
Thema: Deutsches Mietrecht - Mitbewohner zahlt keine Miete
Antworten: 0
Zugriffe: 2501

Deutsches Mietrecht - Mitbewohner zahlt keine Miete

Ich bräuchte ein paar Antworten, wenn jemand helfen kann, da Google nicht viel bietet. :/ Ich wohne mit einem Mitbewohner zusammen und unser Wohnungsvertrag endet Ende Februar. Wir haben uns sehr heftig gestritten, und jetzt hat er diesen Monat die Miete nicht bezahlt und gesagt, dass er es überhaup...
von konarktriv7
28.09.2021, 17:53
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Arbeitsrecht
Antworten: 2
Zugriffe: 3875

Arbeitsrecht

Wenn einer meiner Mitarbeiter auf meinem Grundstück mit Drogen handelt, kann ich dann dafür verantwortlich gemacht werden? Ich besitze ein Hotel und einer meiner Mitarbeiter könnte verkaufen. Er ist jedoch ein wirklich guter Angestellter, ich würde gerne die Unwissenheit geltend machen, wenn ich kön...
von konarktriv7
25.05.2020, 13:32
Forum: Recht Allgemein
Thema: Fragen zur Nachlassplanung / Nachlassrecht
Antworten: 1
Zugriffe: 1615

Fragen zur Nachlassplanung / Nachlassrecht

Sophomore im College hier plant, nach dem Abschluss Jura zu studieren. Ich bin gerade auf diesen Subreddit gestoßen und hoffe, dass dies der richtige Ort ist, um diese Fragen zu posten, aber alle Antworten wären sehr dankbar. Während dieser Quarantäne versuche ich mich wirklich auf einen Rechtsberei...