Die Suche ergab 2 Treffer

von rk52
18.05.2020, 14:50
Forum: Recht Allgemein
Thema: Aufforderung zur Rechtfertigung
Antworten: 3
Zugriffe: 4095

Re: Aufforderung zur Rechtfertigung

Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Hätte noch eine Frage dazu.
Was definiert man als Vermögen?
Habe nur ca. 480 Einkommen (als Einkommen angebene) aber hab auch ca. 5000€ Erspartes am Konto? Muss ich das als Vermögen angeben?
Lg
von rk52
14.05.2020, 18:45
Forum: Recht Allgemein
Thema: Aufforderung zur Rechtfertigung
Antworten: 3
Zugriffe: 4095

Aufforderung zur Rechtfertigung

Hallo, ich bin zur Zeit Zivildiener und habe wegen einer Dienstpflichtverletzung eine Aufforderung zur Rechtfertigung bekommen. Die Dienstpflichtverletzung wird als Verwaltungsubertretung gesehen. Bei dem Schreiben steht ganz zum Schluss, dass ich bei einer schriftlichen Rechtfertigung ersucht werde...