Die Suche ergab 2 Treffer

von M4xHerrmann
13.05.2020, 09:49
Forum: Recht Allgemein
Thema: Reiseveranstalter setzt Rückzahlung aus
Antworten: 3
Zugriffe: 1718

Re: Reiseveranstalter setzt Rückzahlung aus

Vielen Dank für deine Antwort! Deckt sich ungefähr mit dem was ich vermutet hatte. Na dann hoff ich mal auf ein positives Ergebniss. Gibt es irgendwo eine Platform bei der ich mich über mögliche Insolvenzverfahren, Fonds, Versicherungen etc. auf dem Laufenden halten kann, oder bin ich da auf die wag...
von M4xHerrmann
12.05.2020, 15:39
Forum: Recht Allgemein
Thema: Reiseveranstalter setzt Rückzahlung aus
Antworten: 3
Zugriffe: 1718

Reiseveranstalter setzt Rückzahlung aus

Hallo liebe Jusline-Community, vor ein paar Tagen ist die E-Mail eingetroffen, von der richt bereits lange geahnt habe das sie kommen würde. Wie dem Titel zu entnehmen ist, geht es um eine Reise, welche aufgrund der Corona Pandemie nicht stattfinden konnte, und somit storniert wurde. Genauer gesagt ...