Die Suche ergab 3 Treffer

von Diejenigewelche
11.05.2020, 06:46
Forum: Recht Allgemein
Thema: Nachlassforderung
Antworten: 6
Zugriffe: 2936

Re: Nachlassforderung

Vielen lieben Dank für die Info
von Diejenigewelche
10.05.2020, 11:41
Forum: Recht Allgemein
Thema: Nachlassforderung
Antworten: 6
Zugriffe: 2936

Re: Nachlassforderung

Vielen Dank für die ausführliche und schnelle Information. Verstehe ich das richtig, dass wir der Person die entstandenen Kosten aus unserem Privatvermögen ersetzen?
Vielen Dank und liebe Grüße
von Diejenigewelche
10.05.2020, 09:51
Forum: Recht Allgemein
Thema: Nachlassforderung
Antworten: 6
Zugriffe: 2936

Nachlassforderung

<t>Hallo, könnten sie mir bitte sagen was passiert wenn ein Erbe einer er Gemeinschaft privat für die Pflege des Verstorbenen aufkam? <br/>
Kann er diese Beträge dann von den Miterben zurückfordern oder nur von dem zu wenden Betrag abziehen?<br/>
Vielen Dank</t>