Die Suche ergab 3 Treffer

von cccc87
14.05.2020, 08:53
Forum: Recht, allgemein
Thema: Willkürliche Aktion seitens Staatsanwaltschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 1059

Re: Willkürliche Aktion seitens Staatsanwaltschaft

Danke für deine Antwort und schlimm, dass es dafür sogar einen "Club" gibt. Ich habe mir das Topic angesehen und werde es mir heute noch vollständig durchlesen. Wird aufgrund der Länge etwas dauern. Auch danke für die sämtlichen Hinweise und Infos. So ist das nunmal in Österreich... ein Kabarett. Al...
von cccc87
14.05.2020, 00:02
Forum: Recht, allgemein
Thema: Willkürliche Aktion seitens Staatsanwaltschaft
Antworten: 5
Zugriffe: 1059

Willkürliche Aktion seitens Staatsanwaltschaft

Guten Abend, Ich habe vor Monaten eine Anzeige wegen Betruges direkt an die Staatsanwaltschaft übermittelt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eröffnet und wenig später auch wieder eingestellt. Was mich in dieser Sache jedoch wundert, keiner der von mir genannten Belastungszeugen wurden einvernommen. De...
von cccc87
13.05.2020, 23:27
Forum: Recht, allgemein
Thema: Strafanzeige anonym
Antworten: 10
Zugriffe: 1740

Re: Strafanzeige anonym

Also auf gut deutsch, eine anonyme Anzeige ist ziemlich zahnlos.. Ob diese tatsächlich verfolgt wird kann man auch nur schwer feststellen. Ich denke, dass anonyme Anzeigen auch nur bis zu einem gewissen Grad ernst genommen werden.. Kann man das so sagen? Wie sind eure Erfahrungen dahingehend? Weiter...