Die Suche ergab 3 Treffer

von Buertos
07.05.2020, 17:05
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Straferkenntnis durch Geschwindigkeitsübertretung
Antworten: 2
Zugriffe: 837

Straferkenntnis durch Geschwindigkeitsübertretung

Hallo zusammen, Habe durch eine Lenkerverfügung erfahren das ich durch eine Geschwindigkeitsübertretung mit einer Straferkenntnis zu rechnen habe. Muss ich nun mit einer hohen Strafe und Führerscheinentzug rechnen oder kann es auch sein das es nur bei einer Geldstrafe bleibt? Könnte mir hier bitte j...
von Buertos
07.05.2020, 16:36
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Aktenzahl: WO9-STR
Antworten: 4
Zugriffe: 1122

Re: Aktenzahl: WO9-STR

Danke für deine schnelle Antwort.
Aber was heisst jetzt genau Straferkenntnis?
Kann es auch sein das es keine hohe Strafe ist oda kann ich schon mit Führerscheinentzug rechnen?
Ich bin mir ziemlich sicher das es mit einer Geschwigkeitsüberschreitung zutun hat.
von Buertos
07.05.2020, 16:08
Forum: Straßenverkehrsrecht
Thema: Aktenzahl: WO9-STR
Antworten: 4
Zugriffe: 1122

Aktenzahl: WO9-STR

Hallo alle zusammen!

Ich habe eine Frage bezüglich meiner Lenkerauskunft.

Die Aktenzahl ist WO9-STR

Meine Frage diesbezüglich ist wofür die die Abkürzung STR steht?
Muss ich mit einer hohen Strafe rechnen?

Danke im Vuraus für eure Hilfe.