Die Suche ergab 3 Treffer

von PeterPaul
07.05.2020, 12:35
Forum: Recht Allgemein
Thema: Betreten der Grünanlage des Nachbarhauses
Antworten: 5
Zugriffe: 2324

Re: Betreten der Grünanlage des Nachbarhauses

Oh , gerne diskutiere ich weiter darüber , ist ja ein spannendes Thema Denn diesen Punkt von dir "subjektives Recht durchsetzen" wollte ich ja ansprechen. Wenn aufgrund einer Handlung die ganze Schuld auf mir lastet möchte ich diese auch nicht abstreiten. Immerhin habe ich eine Würde, und diese nich...
von PeterPaul
07.05.2020, 11:10
Forum: Recht Allgemein
Thema: Betreten der Grünanlage des Nachbarhauses
Antworten: 5
Zugriffe: 2324

Re: Betreten der Grünanlage des Nachbarhauses

Danke für diese Perspektive.

Es ist für mich als Freidenker doch sehr unverständlich wie sehr in einem Rechtsstaat Vernunft , Moral & Eigenverantwortung verkompliziert werden.

Ich gehör seelisch wohl zum alten Schlag von Handshake & Trustment
von PeterPaul
06.05.2020, 11:14
Forum: Recht Allgemein
Thema: Betreten der Grünanlage des Nachbarhauses
Antworten: 5
Zugriffe: 2324

Betreten der Grünanlage des Nachbarhauses

Einen guten Tag wünsch ich, Hallo Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: Die Grünanlage des Nachbarhauses, betretbar vom Grundstück der Wohnanlage in der ich Mieter bin, eignet sich ideal als Ort zum Trainieren. Eine "Duldung" der Eigentümergemeinschaft für das Betreten des Gartens wäre anzus...